• Der Lichtgestalter - Fotograf für Portraits und Hochzeiten in Landau

Unterwegs mit Anne

am Waldhaus Drei Buchen

Shooting am: 18. Oktober 2017

Kategorie: Shootings

Autor: Alex

Irgendwie gefällt mir das mit dem Blog und ich habe mir vorgenommen zu meinen Shootings jetzt immer kleine Beiträge zu schreiben. Sie müssen nicht immer lang sein, aber ich möchte doch wenigstens die Erinnerung an die Zeit festhalten. Wenn der Satzbau mies ist, oder zu oft Wiederholungen kommen seht es mir nach. Meine Schulzeit liegt schließlich schon ein viertel Jahrhundert zurück. So schnell lernt man in dem Alter nicht mehr dazu!

Die erste Rückmeldung zu meinem Aufruf aus Facebook erhielt ich von Anne.

Aus unseren Nachrichten ging schon hervor, dass wir uns gut verstehen werden und so verabredeten wir uns um Bilder zu machen. Da es noch einigermaßen warm draußen war und die Zeit des goldenen Herbstes anbrach, lag es auf der Hand, dass wir etwas mit Herbstfarben und Wald machen wollten. Die Wahl des Ortes war schnell getroffen. Das Waldgasthaus „Drei Buchen“ bei Ramberg sollte es werden. Anne machte den Vorschlag und da ich mich in der Gegend ganz gut auskenne, passte das für mich.

Mittwoch ist natürlich Rentner Wandertag in der Pfalz. Dementsprechend war reichlich Betrieb im Wald. Wir suchten uns eine Strecke, die nicht so stark frequentiert war und liefen einfach drauf los. Wir hielten immer mal wieder an verschiedenen Spots an um Bilder zu machen. Die erwartete goldgelbe Farbenpracht fanden wir allerdings nur sehr sehr schwer. Dazu waren wir wohl doch zu weit im Inneren des Waldes. Ein Randgebiet wäre als Location besser geeignet gewesen schätze ich. Aber egal, wir haben es gnadenlos durchgezogen und wurden mit tollen Bildern belohnt. Danach mussten wir uns noch mit einem Kaffee am Gasthaus stärken, bevor wir wieder die Heimreise antraten.

Danke dir Anne für den schönen Nachmittag!

Das Lied zum Beitrag finde ich einfach mega genial! Außerdem passt es zum Thema Wald…

Die Location

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du dich an der Diskussion beteiligen?
Dann mach jetzt mit!

Hey, schreib doch ein paar Sätze!

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Der Lichtgestalter - Fotograf für Portraits und Hochzeiten in Landau
/von

Unterwegs mit Anne

Mittwoch ist natürlich Rentner Wandertag in der Pfalz. Dementsprechend war reichlich Betrieb im Wald. Wir suchten uns eine Strecke, die nicht so stark frequentiert war und liefen einfach drauf los. Wir hielten immer mal wieder an verschiedenen Spots an um Bilder zu machen.