Mohnblumen Shooting

mit Tanja

Veröffentlicht am: 05. Juni 2016

Kategorie: Shootings

Autor: Alex

Das Mohnblumenshooting war echt ein Erlebnis. Es war relativ spontan und die Zeit war auch knapp bemessen, da der Wetterdienst starke Gewitter vorhergesagt hat.

Also auf gut Glück fertig gemacht, mehr Ausrüstung eingepackt als nötig, und zum Feld gefahren, bevor der Regen kommt.

Vor Ort mussten wir feststellen, dass es total heiß und schwül war und die Sonne noch erbarmungslos von oben runterknallte.

Ich habe Neues dazugelernt, und Spaß hat es auch noch gemacht. Was will man mehr? Bin auf jeden Fall total zufrieden mit den Ergebnissen.

Die Location

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du dich an der Diskussion beteiligen?
Dann mach jetzt mit!

Hey, schreib doch ein paar Sätze!

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Der Lichtgestalter - Fotograf Landau
/von

Shooting LGS Gelände Landau

Ich brauche mehr Bilder für mein Portfolio war so mein Gedanke, den ich verfolgte. Ich muss ja auch zeigen, dass ich mich auf verschiedene Motive und Situationen einstellen kann. Als Ziel habe ich mir gesteckt, eine möglichst große Vielfalt an Motiven zu zeigen, bevor ich mich an komplette Strecken traue, bzw. mich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiere.