Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Alex und ich bin Fotograf, Portrait und Hochzeitsfotograf aus Offenbach bei Landau um genau zu sein.

Es freut mich sehr, dass du dich auf meine Seite verirrt, und nun sogar auch noch Interesse an meiner Arbeit hast. Lange erzählen ist nicht wirklich meins, aber wenn du etwas mehr über den Menschen hinter der Kamera erfahren willst, kannst du gerne diesem Link zu meiner Über mich Seite folgen.

Ich sage es dir lieber gleich…

Ich betreibe für meine Arbeiten zwei getrennte Websiten. Dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich möchte ganz einfach die beiden großen Aufnahmebereiche Hochzeitsreportage und Portrait Fotografie räumlich von einander trennen. Dies hilft dir, den Überblick über meine Arbeiten zu behalten. Außerdem hast du vielleicht kein Interesse an Hochzeitsbildern und möchtest nur schöne Portraits von dir oder deinem Haustier haben.

Nun habe ich euch sicherlich schon etwas neugierig gemacht, oder?

Ausführlichere Erfahrungsberichte findet ihr in meinem Blog. Dort erzähle ich, wie ich aus meiner Sicht den Tag erlebt habe. Oft findet ihr dort witzige Geschichten, die im großen Treiben vielleicht untergegangen sind.

Ab und zu wird es sicherlich auch Tipps für zukünftige Brautpaare geben, die ihr natürlich gerne nutzen dürft.

Wenn ihr jetzt schon alles Nötige wisst, könnt ihr gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Falls ihr noch ein wenig stöbern wollt habe ich nachfolgend für euch noch viele tolle Infos und Bilder zusammengestellt.

Ich freue mich schon auf euch!

Wir sehen uns,

euer Alex